Kondolenz Brigitte - Carinthia-Power

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

40 Kommentare

1 2 3 4 >>
Andi Kumpele
2019-01-17 13:46:15
mein herzlichstes beileid
René Biondi
2019-01-16 09:43:04
Mögen sich die Wege

vor Deinen Füssen ebnen,

mögest Du den Wind im Rücken haben.

Möge warm die Sonne

auch Dein Gesicht bescheinen,

Regen sanft auf Deine Felder fallen.

Und bis wir uns wiedersehen,

möge Gott seine schützende Hand

über Dir halten.
Roland da Sonnboy
2019-01-14 10:25:29
Liebe Freunde !

Ich darf mich im Namen von Radio Carinthia-Power und im Namen von Meinem Sonnboy Fanclub recht herzlich bedanken für die große Anteilnahme. Man sieht wie beliebt unsere liebe Brigitte war.
Weitere Einträge würden uns freuen.

Danke !!!
ingesissi
2019-01-09 22:24:49
ich wunsche der fam sterkte im diese schwere seit Ruhe im freiden briggitti
Bettina Gsteu
2019-01-08 21:20:30
Liebe Brigitte!!
Im September durften wir dich in Klagenfurt noch persönlich kennenlernen- davor hast du mich nach Christians OP immer wieder motiviert und mir gesagt das alles wieder guat wird- Brigitte ich habe deine Morgenwecker geliebt sie werden mir sehr fehlen genauso wie dein fröhliches lachen und deine warme und liebevolle Stimme- Du warst immer für alle da und hast erst ganz zuletzt an dich selbst gedacht- Wir werden dich nie vergessen Einen Berg Müntschis zum Himmel- Merci Grazie von Ganzem Herzen Dankeschön das es dich gab und du die Welt schöner und lebenswerter gemacht hast durch deine liebevolle Art auf Menschen zuzugehen- Ruhe in Gottes Hand und ewigem Frieden i-Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, nur in den Herzen der Menschen, die ihn lieben. In ewiger Dankbarkeit und Freundschaft Betty und Chris
Karin und Harald
2019-01-08 10:39:33
Die Nachricht über Brigitte's Tod hat uns sehr traurig gemacht. Liebe Brigitte, DU hinterlässt eine grosse Lücke im RCP. Ruhe in Frieden .
Unser aufrichtiges Beleid gilt der Familie - Fredy,Christoph und Pascal, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ein letzter lieber Gruss, CIAO Brigitte
Eva
2019-01-08 02:42:59
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Jenny Und Opa
2019-01-08 01:48:40
Lieber Fredi
Wir waren schokiert und mit gebrochenen Herzen, als wir erfuehren , das ihre Frau Brigitte verstorben ist. Ihr Tod ist fuer uns alle ein schwerer schlag , und ihre abwessenheit wird spuerbar sein. Bitte akzeptieren Sie unser aufrichtliches Beileid.
R.I.P Brigitte
Angi und Werner
2019-01-07 20:38:35
Ruhe in Frieden Liebe Brigitte du bist nun in einer Besseren Welt! Ruhe in Frieden! Tussig Dank dir für alles!
Lg Werner und Angela
daforla_156 und sonja
2019-01-06 11:55:09
Mit Bestürzung haben wir die Nachricht aufgenommen und unsere Anteilnahme gilt allen Angehörigen.
Brigitte war ein Mensch, den man einfach lieb und gern haben mußte. Ihre Fröhlichkeit hat wohl jeden von uns Hörern in seinen Bann gezogen. Brigitte, Ruhe nun in Fieden und weinet nicht um mich, denn ich schicke von oben Sonnenstrahlen auf euer Gesicht.
Einen letzten Gruß sagen Helmut und Sonja.
1 2 3 4 >>
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü